Archiv

Kontrolle über Auto verloren

mkj; 6. Feb 2019, 19:00 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Kontrolle über Auto verloren

mkj; 6. Feb 2019, 19:00 Uhr
Oberberg - Skoda-Fahrer verletzt sich bei Unfall auf der A 4 zwischen den Anschlussstellen Bergneustadt und Gummersbach.
Heute Nachmittag gegen 17 Uhr hat der Fahrer eines Skoda Karoq auf der A 4 zwischen den Anschlussstellen Bergneustadt und Gummersbach in Richtung Köln einen Lastwagen überholt. Laut Polizei verlor der Mann aus dem Raum Bonn beim Wiedereinscheren auf die rechte Fahrspur die Kontrolle über sein Auto, das über den Standstreifen auf der rechten Seite schleuderte und gegen die Leitplanke prallte. Anschließend geriet der Wagen in die Böschung und kam rund 50 Meter weiter zum Stehen. Der 72-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, seine etwa gleichaltrige Beifahrerin blieb unverletzt. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch herumfliegende Dreckklumpen leicht beschädigt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG