Archiv

Beifahrerin (63) schwer verletzt

Red; 6. Feb 2019, 10:00 Uhr
ARCHIV

Beifahrerin (63) schwer verletzt

Red; 6. Feb 2019, 10:00 Uhr
Gummersbach – 63-Jährige musste nach Unfall ins Krankenhaus gebracht werden - Ihr Mann saß unter Alkoholeinfluss am Steuer - Unfallverursacher (22) wurde leicht verletzt.
Gestern Abend gegen 19:30 Uhr ereignete sich in der Innenstadt ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Gummersbach wollte von der La-Roche-Sur-Yon-Straße nach links auf die Moltkestraße abbiegen. Dabei übersah der junge Mann den entgegenkommenden Wagen eines 66-jährigen Gummersbachers, der mit seiner 63-jährigen Ehefrau unterwegs war. Beim Zusammenstoß der Autos verletzte sich die Beifahrerin nach Angaben der Polizei schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme stellten die Beamten schließlich Alkoholgeruch bei dem 66-jährigen Gummersbacher fest. Wie die Polizei berichtet, wurde daraufhin eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein einbehalten. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG