Archiv

Waldbröler geriet in den Gegenverkehr

Red; 5. Feb 2019, 11:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Waldbröler geriet in den Gegenverkehr

Red; 5. Feb 2019, 11:45 Uhr
Oberberg - Auf der Brölstraße in Ruppichteroth verursachte ein 39-jähriger Autofahrer aus Waldbröl einen Frontalunfall, bei dem sich drei Personen leichte Verletzungen zuzogen.
Ein 39-jähriger Waldbröler fuhr gestern Abend mit seinem VW Tiguan auf der Brölstraße in Ruppichteroth aus Hennef kommend in Richtung Waldbröl. Aus bislang ungeklärten Gründen geriet der Waldbröler innerhalb einer leichten Rechtskurve nach links auf den Gegenfahrstreifen und stieß hier frontal mit dem ihm entgegenkommenden VW Golf zusammen, der von einer 51-Jährigen aus Much gesteuert wurde, teilte die Polizei mit. Beide Autos wurden bei dem Zusammenstoß im Frontbereich stark deformiert und waren nicht mehr fahrbereit. Die beiden Fahrzeugführer und eine 17-Jährige, die sich auf dem Beifahrersitz des VW Golf befand, wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten Volkswagen wurden abgeschleppt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG