Archiv

Auto von herabfallenden Eisplatten beschädigt

Red; 3. Feb 2019, 15:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto von herabfallenden Eisplatten beschädigt

Red; 3. Feb 2019, 15:12 Uhr
Oberberg – Die Polizei sucht nach einem Lastwagen und einem Auto mit Anhänger, die für den Schaden an zwei anderen Fahrzeugen verantwortlich sind.
Von einem Anhänger herabfallende Eisplatten haben am Samstagmorgen in Reichshof-Brüchermühle an einem entgegenkommenden Auto erheblichen Schaden angerichtet - der Verursacher setzte seine Fahrt laut Polizei fort. Gegen 10 Uhr war der Fahrer einer silbernen Mercedes C-Klasse auf der Olper Straße von Brüchermühle in Richtung Heischeid unterwegs, als ihm in einer Kurve ein Auto mit Anhänger entgegenkam. Der Anhänger hatte einen roten Planenaufbau, von dem sich plötzlich Eisplatten lösten, die den Mercedes an der Front trafen.

Am Freitag kam es auf dem Feckelsberger Weg in Engelskirchen zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Ein daran beteiligter Sattelzug setzte seine Fahrt fort. Gegen 17:50 Uhr war die Fahrerin eines schwarzen BMW auf dem Feckelsberger Weg in Richtung Ortsmitte gefahren, als ihr auf der schmalen Straße ein weißer Sattelzug entgegenkam. Bei der Vorbeifahrt kam es zu einer leichten Berührung der Fahrzeuge. Der Sattelzug, laut Polizei vermutlich handelte es sich um ein Tankfahrzeug, fuhr weiter.

Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG