Archiv

Unfall bei Ausweichmanöver

Red; 1. Feb 2019, 13:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfall bei Ausweichmanöver

Red; 1. Feb 2019, 13:05 Uhr
Waldbröl - Leichte Verletzungen zog sich gestern Mittag eine 27-jährige Autofahrerin zu, als sie einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste und dabei die Kontrolle über ihren Wagen verlor.
Eine 27-jährige Autofahrerin aus Waldbröl war gestern gegen 11:55 Uhr auf dem Happacher Weg in Richtung Nümbrecht-Drinsahl unterwegs, als ihr in einer Linkskurve ein Auto entgegen kam. Da der Entgegenkommende zum Teil auf dem Fahrstreifen der 27-Jährigen fuhr, lenkte diese ihren Wagen nach rechts, wobei sie auf den schneebedeckten Fahrbahnrand geriet und ins Schleudern kam, teilte die Polizei mit. Ihr Auto kam von der Fahrbahn ab und kippte auf die Beifahrerseite, nachdem sie gegen eine angrenzende Böschung geprallt war. Mit leichten Verletzungen musste die Waldbrölerin in ein Krankenhaus gebracht werden. Das entgegenkommende Fahrzeug, welches die Verunglückte nicht näher beschreiben konnte, setzte seine Fahrt fort. Hinweise gehen an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG