Archiv

Metalldiebstahl schnell aufgeklärt

Red; 21. Jun 2018, 15:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Metalldiebstahl schnell aufgeklärt

Red; 21. Jun 2018, 15:23 Uhr
Lindlar - Streifenwagen stoppte heute Nacht zwei Männer aus Köln, die aus einer Firma im Industriegebiet Klause Metall entwendet hatten.
Vom Gelände eines metallverarbeitenden Betriebes im Industriegebiet Klause sind in der vergangenen Nacht verschiedene Metalle gestohlen worden. Weit kamen die Täter allerdings nicht. Eine Polizeistreife hielt die beiden Kölner, die in einem Kastenwagen saßen, um 2 Uhr auf der Schlosserstraße an. Sie behaupteten, dass es sich um aufgesammelten Schrott handele.  Eine entsprechende Genehmigung hatte das Duo allerdings nicht mit dabei, sodass sie ihre Ladung beim Bauhof abladen mussten. Als die Firma heute Morgen Anzeige erstattete, stellte sich schnell heraus, dass sich die gestohlenen Metalle zuvor in dem Transporter der Kölner befunden hatten.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG