Archiv

Radfahrer (76) zieht sich schwere Verletzung zu

Red; 7. Jun 2018, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrer (76) zieht sich schwere Verletzung zu

Red; 7. Jun 2018, 14:20 Uhr
Waldbröl - Ein 76-jähriger Fahrradfahrer ist gestern bei einem Verkehrsunfall mit einem abbiegenden Auto in Biebelshof schwer verletzt worden.
Eine 73-jährige Reichshoferin fuhr am Mittwoch um 11:40 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Siegener Straße (L 324) aus Lichtenberg kommend in Richtung Biebelshof. Parallel auf dem Radweg fuhr ein 76-jähriger E-Bike-Fahrer aus Netphen. Im Kreuzungsbereich der Lise-Meitner-Straße (L 339) wollte die Reichshoferin nach rechts in Richtung Waldbröl abbiegen. Zeitgleich versuchte der Radfahrer die Lise-Meitner-Straße an einer Fußgängerfurt zu überqueren, um seine Fahrt geradeaus fortzusetzen. Dabei kam es zur Kollision mit dem VW, teilte die Polizei mit. Der 76-Jährige stürzte und zog sich Verletzungen zu, die stationär im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG