prechache prechache precache precache precache precache precache precache precache

Erdogan spaltet – auch in Oberberg

Oberberg – Auch von den in Oberberg lebenden Türken wird die Diskussion über Erdogans Vorgehen nach dem Putschversuch kontrovers geführt – Oberberg-Aktuell sprach mit Mitgliedern der UETD und des Alevitischen Kulturvereins.

Top-Aktuell

Seltener Gast

Bild des Tages, Hauptartikel Lokales

Oberberg - Das Bild des Tages auf Oberberg-Aktuell.

Betrüger gab sich als Polizist aus

Blaulicht, Hauptartikel Lokales, Wipperfürth

Wipperfürth - Eine gutgläubige 76-jährige Wipperfürtherin übergab gestern einen größeren Geldbetrag an einen vermeintlichen Polizeibeamten - Dass sie auf einen Trickbetrüger reingefallen war, merkte sie erst später.

Unbekannter schlägt 37-Jährigem ins Gesicht

Blaulicht, Hauptartikel Lokales, Gummersbach

Gummersbach - Am Sonntagabend wurde bei einem Streit auf dem Bernberg ein Gummersbacher leicht verletzt - Der mutmaßliche Täter, der sich in Begleitung von zwei Frauen befand, flüchtete.

MVZ als Bekenntnis zum Gesundheitsstandort

Wipperfürth, Hauptartikel Lokales, Gesundheit, Aufmacher Hauptseite

Wipperfürth - Auf großes Interesse in der Bevölkerung stieß die Neu-Eröffnung des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Wipperfürth am Montagabend.

SV Schönenbach gewinnt Turnier in Hochwald

Fußball, Aufmacher Hauptseite, Waldbröl, Hauptartikel Sport

Waldbröl - Mehr als zufrieden war der SSV Hochwald mit der diesjährigen Sportwoche - Beim Hauptevent setzte sich ein A-Ligist durch - „Herr der Zwerge“ siegt beim großen Dorfmannschaftsturnier.

„Und, wie viele hast du schon?“

Oberberg, Lokalmix, Aufmacher Hauptseite, Hauptartikel Lokales

Oberberg – Über 50 Millionen Downloads innerhalb der vergangenen eineinhalb Wochen: Pokémon Go hat auch die Oberberger in seinen Bann gezogen und es wird fleißig gesammelt.

Wo stiegen Diebe in den vergangenen Tagen ein?

Blaulicht, Werbung, Oberberg, Hauptartikel Lokales

Oberberg - Hier informiert die Polizeibehörde des Oberbergischen Kreises über die aktuelle Entwicklung der Wohnungseinbrüche im Kreisgebiet.

Mittsommernacht an der Öresundbrücke

Oberberg, Hauptartikel Lokales, Bild des Tages

Oberberg - Sommerzeit ist Urlaubszeit! Auch viele Oberberger sind momentan auf der ganzen Welt unterwegs und einige OA-Leser lassen uns mit Ihren Bildern an der schönsten Zeit des Jahres teilhaben.

Bilder des Tages
Weitere Artikel

 

 

2.1