prechache prechache precache precache precache precache precache precache precache

Pegelstände erreichen Jahreshöchstwerte

Oberberg - Der Dauerregen der vergangenen Tage lässt auch die Pegel der hiesigen Gewässer ansteigen - Aggerverband beobachtet die Situation sorgfältig - Noch sind keine kritischen Werte erreicht - Weihnachts-Hochwasser möglich.

Top-Aktuell

Zahlreiche Einbrüche in Oberberg

Blaulicht, Oberberg, Hauptartikel Lokales

Oberberg – In den vergangenen Tagen waren Kriminelle im südlichen Kreisgebiet auf Beutezug.

102 Weihnachtspäckchen für bedürftige Kinder

Soziales, Junge Leute, Oberberg, Hauptartikel Lokales

Oberberg - Große Freude kurz vor Weihnachten: Durch die Kooperation des Waldbröler Vereins "Wir helfen vor Ort" und des Kreisjugendamts werden Geschenke an Kinder und Jugendliche verteilt, für die es nicht selbstverständlich ist, ...

Schmiedemeister Helmut Klein feiert Goldjubiläum

Reichshof, Aufmacher Hauptseite, Hauptartikel Lokales, Lokalmix

Reichshof - Nach über 30 Jahren im eigenen Betrieb und Vorstandstätigkeit in der Innung für Metalltechnik Bergisches Land wurde Helmut Klein heute sein Goldener Meisterbrief überreicht.

Über 300 Führerscheine für soziales Engagement überreicht

Soziales, Junge Leute, Hauptartikel Lokales, Oberberg

Oberberg - Die 300er-Marke ist geknackt: Kreisweit sind nun 321 Sozialführerscheine an Schüler vergeben worden, die sich im Rahmen der Ehrenamtsinitiative „Weitblick“ freiwillig in sozialen Berufen engagiert haben.

Wie Engel fliegen lernen- Engel Bauz verzauberte die GGS Wiedenest

Junge Leute, Bergneustadt, Hauptartikel Lokales

Bergneustadt - Die Grundschüler in Wiedenest bekamen kurz vor den Weihnachtsferien Besuch von der Schauspielgruppe des Brille-Theaters aus Witten.

Frauenteam des FV Wiehl sucht Testspielgegner

Fußball, Hauptartikel Sport, Oberberg

Oberberg - Der Frauen-Bezirksligist sucht für die Winterpause noch Testspielgegner.

Bilder des Tages
Weitere Artikel

 

 

2.1