prechache prechache precache precache precache precache precache precache precache

Tim Hamacher zählt zu den Jahrgangsbesten

Gummersbach – Bei der Lossprechungsfeier der Kraftfahrzeuginnung Bergisches Land in der Halle 32 wurde der Engelskirchener als drittbester Geselle geehrt - 133 Gesellen aus Leverkusen, Rhein-Berg und Oberberg losgesprochen.

Top-Aktuell

Judith Wirths wie in alten Zeiten

Handball, Hauptartikel Sport, Gummersbach

Gummersbach - Einen schwer erkämpften Auswärtssieg feierten die Handballdamen des TV Strombach in der Nordherheinliga bei der Turnerschaft St. Tönis.

VfL trotz Widrigkeiten souverän

Handball, Hauptartikel Sport, Gummersbach

Gummersbach - In der B-Jugend Nordrheinliga setzt sich das Schoppmann-Team bei BTB Aachen mit 14:19 klar durch - Strombach kann mit neuem Trainer Tabellenzweitem lange Paroli bieten.

Homburger Derby erneut abgesagt

Fußball, Oberberg, Hauptartikel Sport

Oberberg - Platzsperre auf der Eichhardt: Das Landesliga-Prestigeduell zwischen Wiehl und Nümbrecht findet nicht statt - Partien der Bezirksligisten Hohkeppel, Frielingsdorf, Lindlar und Wiehl II fallen ebenfalls aus (AKTUALISIERT...

Trauer um Detlef Baldauf

Fußball, Hauptartikel Sport, Oberberg

Oberberg - Der frühere stellvertretende Vorsitzende des Fußballkreises Berg verstarb am vergangenen Mittwoch im Alter von 70 Jahren.

Oberbergisches Duo auf erfolgreicher Rekordjagd

Leichtathletik, Hauptartikel Sport, Gummersbach

Gummersbach - Die für die SG Wenden startenden Läuferinnen Christl Dörschel und Katja Hinze-Thüs aus Gummersbach waren in Mönchengladbach an einem Parforceritt beteiligt.

Mit Katzenminze zum Erfolg

Engelskirchen, Hauptartikel Lokales, Aufmacher Hauptseite, Kaffeeklatsch

Engelskirchen - Gerald Krumpen, Unternehmer aus Engelskirchen, wagte den Selbstversuch: Wie einfach lässt sich auf Amazon Geld verdienen – Sein Fazit: „Das kann jeder, man muss nur loslegen“.

"Hansi geht bei uns in Rente"

Fußball, Aufmacher Hauptseite, Lindlar, Hauptartikel Sport

Lindlar - Der Ur-Lindlarer Hansi Füting wird auch in den kommenden Jahren Trainer der Reserve-Mannschaft bleiben - Geht es nach dem TuS-Vorsitzenden Wolfgang Waldheim, erlebt Füting sein Karriereende in Lindlar.

Fotoserie Oberberg-AKTuell

Oberberg-AKT, Oberberg, Hauptartikel Lokales, Hauptartikel Sport

Gummersbach - Hier präsentieren wir immer den Oberberg-AKTuell der Woche - in Kooperation mit der Gummersbacher Profi-Fotografin Lina Sommer.

Bilder des Tages
Weitere Artikel

 

 

2.1