prechache prechache precache precache precache precache precache precache precache


 

 

POLITIK

Kommentar: Starkes Signal mit Beigeschmack

(fn/21.12.2014 - 15:05)

Oberberg – Mit seiner Kandidatur zum Amt des Landrats sendet Jörg Bukowski ein starkes Signal aus der Runde der oberbergischen Bürgermeister – 72 Prozent der Morsbacher Wähler werden derweil im Regen stehen gelassen.

WIRTSCHAFT/FH

Rundes Genossenschafts-Jubiläum von C.P. Kotz

(Red/18.12.2014 - 15:40)

Wiehl - Seit 30 Jahren steht der Wiehler Ehrenbürger dem Aufsichtsrat der Volksbank Oberberg vor - Vorstand und Aufsichtsrat ehrten Christian Peter Kotz für sein dreißigjähriges Jubiläum in diesem Amt.

KULTUR

Ganz weihnachtlich am Bielsteiner Burghaus

(vma/21.12.2014 - 18:28)

Bielstein – Gut besucht war der bereits zum siebten Mal stattfindende, mittlerweile traditionelle Bielsteiner Weihnachtsmarkt rund um das Burghaus, trotz regnerischem vierten Advent.

LOKALMIX

Weihnachtsfreude für Jung und Alt

(Red/21.12.2014 - 12:32)

Bergneustadt - Schüler der katholischen Grundschule auf dem Bursten führten ihr Weihnachtsmusical für die Bewohner des Alten- und Pflegeheims Evergreen auf.

SOZIALES

Weihnachtsbesuch im Flüchtlingsheim

(Red/21.12.2014 - 14:00)

Waldbröl - Gesamtschüler suchten den Kontakt zu Flüchtlingsfamilien in Waldbröl und organisierten eine weihnachtliche Bescherung.

BLAULICHT

Erstmeldung: Wohnhausbrand in Gummersbach

(Red/21.12.2014 - 12:50)

Gummersbach - In Rebbelroth steht ein Mehrfamilienhaus in Flammen - Alle Bewohner konnten sich rechtzeitig retten - Feuerwehr und Rettungsdienst im Großeinsatz.

2.1