prechache prechache precache precache precache precache precache precache precache


 

 

POLITIK

UWG Waldbröl nicht grundsätzlich gegen Einkaufszentrum

(Red/26.06.2017 - 12:30)

Waldbröl - Die UWG Waldbröl kann sich auf dem Gelände des Merkur-Komplexes sehr wohl die Errichtung eines Shopping-Tempels vorstellen, allerdings nicht um jeden Preis.

WIRTSCHAFT/FH

Volksbank im Märkischen Kreis mit gutem Geschäftsjahr

(Red/26.06.2017 - 14:52)

Oberberg – Kundengesamtvolumen stieg in den vergangenen sechs Jahren um 23 Prozent – Mitglieder der Genossenschaft erhalten eine dreiprozentige Dividende.

KULTUR

„Weltklassik am Klavier“

(pt/26.06.2017 - 13:05)

Morsbach – Als Ersatz für den Pianisten Sunghoon Simon Hwang spielt am 8. Juli Luiza Borac in der Kulturstätte – Das Konzert findet im Rahmen der Reihe „Weltklassik am Klavier“ statt.

JUNGE LEUTE

Wasser als Element der Bewegung

(Red/25.06.2017 - 14:36)

Nümbrecht – In einer erstmaligen Kooperation haben die DLRG Nümbrecht und das Katholische Familienzentrum zusammen das Kinderbewegungsabzeichen für Wasser durchgeführt.

SOZIALES

Schuldnerberatung sieht hohen Beratungsbedarf

(mr/23.06.2017 - 16:25)

Waldbröl - Im Rahmen einer bundesweiten Aktionswoche hat sich das Team der Schuldnerberatungsstelle des Evangelischen Kirchenkreises An der Agger in Waldbröl vorgestellt.

BLAULICHT

Unfall beim Abbiegen forderte zwei Verletzte

(Red/26.06.2017 - 16:12)

Oberberg – Eine junge Autofahrerin aus Gummersbach übersah beim Abbiegen den Wagen einer Bergneustädterin – Zwei junge Frauen wurden verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

2.1