Archiv

Winterspaß auf vier Hufen

Red; 3. Feb 2004, 11:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Winterspaß auf vier Hufen

Red; 3. Feb 2004, 11:06 Uhr
(Red./3.2.2004) Bilder des Tages.
[Bilder: Thomas Bannenberg.]



Einen ganz besondern Schlitten zog am Wochenende die 18-jährige Haflingerstute Mirka durch die winterliche Landschaft im Dreisbachtal. Die Freizeitreiter Andrea Halberstadt aus Gummersbach und Thomas Bannenberg und Yvonne Hepting aus Wiehl hatten sich aus drei gewöhnlichen Schlitten einen Pferdeschlitten gebaut. Mit Holzplatten und Akkubohrer bauten die Freizeitreiter drei Stunden an ihrem Pferdeschlitten bevor sie Ihn hinter Mirka schnallten.

Nicht nur den Dreien machte der Ausflug mit dem selbst gebauten Schlitten Spaß, auch Mirka hatte ihre Freude an dem Wintervergnügen. Weitere Infos zu den Aktivitäten der Freizeitreiter gibt es auf www.mm-event.de, dem Internetportal für Pferdefreunde im Oberbergischem.




WERBUNG