Archiv

SVF-Kicker muss viermal zuschauen

lo; 26. Oct 2018, 14:00 Uhr
ARCHIV

SVF-Kicker muss viermal zuschauen

lo; 26. Oct 2018, 14:00 Uhr
Oberberg - Fußballsplitter aus der Region: Marvin Cortes vom SV Frielingsdorf bis Mitte November aus dem Verkehr gezogen - Pascal Nguyen (TuS Lindlar) für zwei Partien gesperrt - Mannschaftsabmeldung in der Frauen-Landesliga.
Frielingsdorfs Cortes für vier Partien gesperrt

Bezirksligist SV Frielingsdorf muss im Abstiegskampf vorerst auf Marvin Cortes verzichten. Der defensive Mittelfeldakteur bekam für seine Rote Karte in der Partie gegen den TV Hoffnungsthal am vergangenen Sonntag eine vierwöchige Sperre wegen rohen Spiels aufgebrummt. Damit kann Cortes erst am 2. Dezember gegen den FC Rheinsüd Köln wieder mitwirken. Die Matches gegen den SC West Köln, den SSV Berzdorf, den SV Westhoven-Ensen und den FC Leverkusen wird er verpassen.

Nguyen muss noch einmal aussetzen

Pascal Nguyen vom TuS Lindlar handelte sich nach dem Schlusspfiff des Heimspiels gegen den SC West Köln am 14. Oktober die Rote Karte, weil sich der Referee von dem Kicker beleidigt fühlte. Nun ist das Strafmaß festgelegt worden: Nguyen wurde wegen unsportlichen Verhaltens bis einschließlich 29. Oktober gesperrt und darf somit in der Begegnung gegen den FC Leverkusen am übernächsten Wochenende wieder eingesetzt werden.

Frauen-Landesliga: Neunkirchen-Seelscheid zieht Mannschaft zurück

Frauen-Landesligist FV Wiehl hat ab sofort einen Spielpartner weniger: Die Mannschaft des FSV Neunkirchen-Seelscheid wurde zum 23. Oktober aus dem Ligabetrieb zurückgezogen und steht damit als erste Absteiger fest. Alle bisher ausgetragenen Partien mit Neunkirchener Beteiligung fallen aus der Wertung.    
  
WERBUNG