Archiv

'Auf großer Fahrt'auf dem Biggesee

mel; 25. Jul 2018, 10:44 Uhr
Bild: Gerd Hüschemenger --- Auf der Bigge ließ man es sich gut gehen.
ARCHIV

'Auf großer Fahrt'auf dem Biggesee

mel; 25. Jul 2018, 10:44 Uhr
Nümbrecht – Die Senioren der Gemeinde Nümbrecht machten am vergangenen Wochenende eine Schiffstour auf der Biggee.
Die Interessengemeinschaft der Motorsportfreunde Nümbrecht und der Motorsportclub (MSC) Nümbrecht luden kürzlich erneut zur Schiffsfahrt auf dem Biggesee. Dort stand das Motorschiff „Bigge“ für den Ausflug der Nümbrechter Senioren bereit. Erneut war es durch Spenden möglich, einen solchen Ausflug anzubieten. Mit insgesamt fünf Bussen ging es in Richtung Olpe. An der Anlegestelle „Talbrücke“ startete die über dreistündige Fahrt, zu der die Senioren von Musiker Theo bereits mit Musik erwartet wurden. Beim Mittagstisch und bei Kaffee und Kuchen ließen es sich die Senioren dann an Bord gutgehen, wo sie von Jürgen Kohlmann, Vorsitzender der Interessengemeinschaft, herzlich begrüßt wurden. Auch bei der 54. Seniorenfahrt wurden die ältesten Teilnehmer wieder mit Präsenten bedacht.

  
WERBUNG