Archiv

Rolf Tietz zum Ehrenmitglied ernannt

Red; 17. Dec 2017, 16:28 Uhr
Bilder: Gerd Hüschemenger --- Die erfolgreichsten Fahrer in der Wertung 'Lizenzfreier Motorsport' mit dem Vorsitzenden Jürgen Kohlmann (re.).
ARCHIV

Rolf Tietz zum Ehrenmitglied ernannt

Red; 17. Dec 2017, 16:28 Uhr
Nümbrecht – Der Motorsportclub Nümbrecht beging kürzlich sein Jahresabschlussfest - Clubmeister geehrt.
Der Motorsportclub Nümbrecht im ADAC konnte im Rahmen seines Jahresabschlussfestes zufrieden auf die vergangenen zwölf Monate zurückblicken. Bei nationalen und internationalen Wettbewerben wurden wieder viele Erfolge erzielt. Zudem richtete der Verein den 30. Jugend-Kart-Slalom und die 9. Orientierungsfahrt mit Start und Ziel in Nümbrecht aus. Der Vorsitzende Jürgen Kohlmann bedankte sich bei den vielen fleißigen Helfer, ohne die solche Veranstaltungen nicht zu stemmen wären. Neben der Vergabe von Pokalen, Medaillen, Ehrennadeln und attraktiven Sachpreisen an Sieger und Platzierte erhielt Rolf „Grufty“ Tietz eine besondere Ehrung. Er wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Marco Wirtz und Margret Hüschemenger hatte der ADAC Nordrhein bereits im November für ihre Verdienste ausgezeichnet. Hier gab es die Silberne und Goldene ADAC-Nadel.

Ergebnisse der Clubmeisterschaft 2017

Jugend-Kart-Slalom
1. Shervin Parvanehpour, 2. Felix Weis, 3. Jan Wienold, 4. Joel Reimer, 5. Colin Heim

Passivmeisterschaft
1. Christine Kohlmann, 2. Jens Wirtz, 3. Udo Kemp, Rolf Tietz und Reimund Tietz

Lizenzfreier Motorsport
1. Jürgen Kohlmann, 2. Marco Wirtz uns Jens Wirtz, 3. Bernd Lurz, 4. Hans-Joachim Gansäuer, 5. Peter Gross, 6. Rolf Tietz, 7. Karl Bleeser-Hoprich, 8. Reimund Tietz, 9. Florian Tietz.


[Die Besten der "Passivmeisterschaft".] 
WERBUNG