Archiv

Gummersbacher gewinnt Norddeutsche Bodybuilding Meisterschaft

Red; 30. Nov 2017, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gummersbacher gewinnt Norddeutsche Bodybuilding Meisterschaft

Red; 30. Nov 2017, 15:00 Uhr
Gummersbach - Kraftsportler Dwayne Cole siegt in Lüneburg und qualifizierte sich für die internationale Deutsche Meisterschaft in Bochum.


[Bild: privat --- Dwayne Cole gewann in Lüneburg die Meisterschaft.]

Dwayne Cole gilt als die neue große Hoffnung im deutschen Kraftsport. Der gebürtige Berliner setzt seine Karriere als Spitzensportler aktuell in Rebbelroth fort. Sein Vater stammt aus Jamaika und seine Mutter aus Schweden. Seinen Unterhalt verdient er als Personal Trainer, Coach von Athleten und lizensierter Ernährungsberater.


In Lüneburg stellte sich Dwayne Cole der Konkurrenz aus 25 Leistungsträger. Hier ging es nicht nur um die begehrten Trophäen, sondern auch um die Qualifikation zur internationalen Deutschen Bodybuilding Meisterschaft in Bochum. An Cole sollte in Lüneburg kein Weg vorbeiführen. Souverän setzte er sich in seiner Leistungsklasse durch und wurde Sieger. Die Kampfrichter sahen in ihm den würdigen Gewinner der großen Gesamtklasse. Nach seiner Qualifikation zur deutschen Bodybuilder Meisterschaft in Bochum gilt es, sich vernünftig vorzubereiten. Dabei wird ihm seine Betreuerin und Lebensgefährtin Mika Meisen aus Gummersbach Rebbelroth helfen.
WERBUNG