Archiv

Drei Motorradfahrer bei Unfällen schwer verletzt

Red; 5. Nov 2017, 11:12 Uhr
Bilder: Michael Gauger --- Bei dem Unfall auf der Horpestraße entstand am Motorrad Totalschaden.
ARCHIV

Drei Motorradfahrer bei Unfällen schwer verletzt

Red; 5. Nov 2017, 11:12 Uhr
Oberberg – Wuppertaler stürzt in Engelskirchen – 51-Jähriger kollidiert mit Auto – In Wipperfürth kam ein Kradfahrer nach einem Ausweichmanöver von der Fahrbahn ab.
Bei drei Verkehrsunfällen wurden am gestrigen Samstag drei Motorradfahrer schwer verletzt. In Engelskirchen auf der Horpestraße kam ein 61-jähriger Motorradfahrer aus Wuppertal auf der Fahrt in Richtung Lindlar in einer scharfen Kurve ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Der Mann kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Am Motorrad entstand Totalschaden.

In Engelskirchen-Kaltenbach verlor ein Motorradfahrer (51) in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto einer 33-jährigen Frau aus Engelskirchen. Der Sprockhöveler war aus Richtung Unterkaltenbach kommend auf der Zeithstraße (L 302) unterwegs, als sich der Unfall an der Einmündung Neuenberger Weg ereignete. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der 51-Jährige schwere Verletzungen und musste nach notärztlicher Versorgung am Unfallort mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

Bei einem Unfall auf der Landstraße 302   in Wipperfürth in der Nähe von Niederkemmerich hat sich ein 48-jähriger Motorradfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war in Richtung Wipperfürth unterwegs, als er dem entgegenkommenden Auto eines 43-Jährigen  aus Lindlar ausweichen musste, der ein anderes Fahrzeug überholen wollte. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. An seinem Motorrad entstand hoher Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      

WERBUNG