Archiv

Leon Lindner war das Maß der Dinge

Red; 24. Jul 2017, 17:49 Uhr
ARCHIV

Leon Lindner war das Maß der Dinge

Red; 24. Jul 2017, 17:49 Uhr
Nümbrecht - Beim Rasicross in Luxemburg siegte der Nümbrechter vor Vater Marco Lindner.
Auch am vergangenen Wochenende beim Rasicross im luxemburgischen Wahlhausen war Leon Lindner nicht zu schlagen. Zum zweiten Mal hintereinander konnte sich der junge Mann vom Team B1 aus Brünglinghausen Platz eins bei den Senioren sichern. Sein Vater Marco Lindner musste sich mit Platz zwei zufrieden geben. Im nicht so prall gefüllten Fahrerfeld müssen aber auch diese Rennen erst gefahren werden. Julian Klitscher konnte krankheitsbedingt nicht starten und wird hoffentlich beim nächsten Rennen wieder dabei sein. Tobias Harrock ebenfalls vom Team B1 konnte sich mit seiner etwas untermotorisierten Maschine noch einen Top-Ten-Platz sichern.
WERBUNG