Archiv

Sechsmal Gold für die Lindlarer Sommerbiathleten

pt; 12. Jun 2017, 16:05 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Sechsmal Gold für die Lindlarer Sommerbiathleten

pt; 12. Jun 2017, 16:05 Uhr
Oberberg - Vergangenen Samstag fuhren acht Sommerbiathleten aus Lindlar nach Meinerzhagen zum diesjährigen Westfalen Championat.
Der SC Rothenstein führte am vergangenen Samstag die zweite Veranstaltung des diesjährigen Westfalen Championats in Meinerzhagen durch. Zum Gastauftritt fuhren acht Sommerbiathleten des Schützenverein Lindlar. Nils Bischof, Greta Klumpe, Marc Bischof und Jannik Wiesemann sicherten sich eine Goldmedaille im Sommerbiathlon im Westfalenverband. Silber gab es für Frederik Nellen, während Niklas Berger und Norbert Wolf sich eine Bronzemedaille holten.


Im Anschluss an den Wettbewerb gab es eine „Target Sprint“-Veranstaltung, bei der Marc Bischof und Niklas Berger jeweils eine Goldmedaille ergatterten. Jannik Wiesemann errang hier eine Silbermedaille. Die Trainerinnen Brückmann und Torba waren währenddessen mit den Athletinnen Mona Brückmann, Ricarda Torba und Tabea Torba in Hannover, um sich dort WM-Startplätze in der Disziplin „Target Sprint“ zu erkämpfen.  
WERBUNG