Archiv

Durchmarsch in die 1. Bezirksliga

Red; 24. Sep 2015, 15:31 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Durchmarsch in die 1. Bezirksliga

Red; 24. Sep 2015, 15:31 Uhr
Waldbröl - Die Knaben 12 des TuS 06 Waldbröl beendeten die Sommersaison als ungeschlagener Gruppensieger.
Die jüngsten Medenspieler des TuS 06 Waldbröl hatten in diesem Jahr ein ordentliches Programm zu bewältigen. Da in ihrer Gruppe nur vier Mannschaften an den Start gingen, wurde entgegen des sonst üblichen Modus eine Hin- und Rückrunde ausgetragen, so dass insgesamt sechs Spiele zu absolvieren waren. Bereits am ersten Spieltag gegen den TV  Ruppichteroth konnten die Waldbröler dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung alle vier Einzel und auch die beiden Doppel gewinnen und somit einen klaren 6:0-Sieg verbuchen. Drei Wochen später gelang gegen stark aufspielende Neunkirchener ein 4:2-Erfolg. Beim TC Haus Rott trotzten die Spieler dem einsetzenden Regen und brachten ein 5:1 mit ins Oberbergische. Auch in der Rückrunde entschied man alle drei Begegnungen deutlich für sich und wahrte somit die blütenreine Weste. Die Mannschaft besteht aus Felix Arnold (Jahrgang 2005), Paul-Gustav Baum (2004), Moritz Becker (2003), Nikolas Bertrams (2007), Robert Jiratov (2004), Christian Stegemann (2004) und Christian Paul Stulz (2003). Im nächsten Jahr geht’s in der  1. Bezirksliga -  die höchste Liga für diese Altersklasse - weiter, allerdings ohne Becker und Stulz, die dann wegen ihres Alters nicht mehr für die Knaben 12 spielberechtigt sind.

  
WERBUNG