Archiv

Aus ungeklärter Ursache auf die Gegenspur geraten

Red; 14. Jan 2015, 09:40 Uhr
Bilder: Björn Loos.
ARCHIV

Aus ungeklärter Ursache auf die Gegenspur geraten

Red; 14. Jan 2015, 09:40 Uhr
Gummersbach - Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß auf der K 41 in der Nähe von Liefenroth - Eingeklemmte Fahrerin musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden.
Bei einer Frontalkollision auf der K 41 sind gestern Abend zwei Menschen verletzt worden. Ein 22-Jähriger fuhr in Richtung Strombach, als er auf einem nahezu geraden Teilstück etwa 200 Meter vor dem Ortseingang von Liefenroth aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte er mit dem Wagen einer 54-Jährigen zusammen, die eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr aus dem Fahrzeuginneren befreit werden musste. Beide erlitten laut Polizei schwere Verletzungen und wurden nach notärztlicher Behandlung vor Ort ins Krankenhaus gebracht. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 €. Die Kreisstraße war für etwa 90 Minuten komplett gesperrt. Die Feuerwehr war mit den Einheiten Dieringhausen, Strombach/Lobscheid sowie Gummersbach, inklusive der hauptamtlichen Kräfte, an der Einsatzstelle. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  
WERBUNG