Archiv

„Was sehen wir hier eigentlich?'

Red; 12. Nov 2010, 10:15 Uhr
Bild: privat --- (v.li.) Franz Bodo Gerono (Leiter des Kunst Kabinetts), Frank Günther Zehnder, Hellmut Riebeling (Vorsitzender des Fördervereins), Dieter Otten und Rüdiger Gennies.
ARCHIV

„Was sehen wir hier eigentlich?'

Red; 12. Nov 2010, 10:15 Uhr
Reichshof – Am vergangenen Sonntag fand die Vernissage von Dieter Otten im Kunst Kabinett in Hespert statt.
„Was sehen wir hier eigentlich?“ Mit dieser provokanten Frage führte Professor Frank Günter Zehnder am vergangenen Sonntag in die Vernissage von Dieter Otten im Kunst Kabinett Hespert ein. Bunte, schwarz-schweiße, ruhige und lebendige Fotocollagen hingen an den Wänden und beeindruckten die rund 70 Kunstfreunde. Auch Bürgermeister Rüdiger Gennies fand Gefallen an den Bildern und konnte neben seinem Vorgänger Gregor Rolland auch Gummersbachs stellvertretenden Bürgermeister Jürgen Marquardt und Stadtkämmerer Dr. Klaus Blau begrüßen. Die Bilder des Gummersbacher Künstlers konzentrieren sich auf gemalte Fotografie. Dabei wendet er Maltechniken des Impressionismus sowie Expressionismus über Pop und Pastellmalerei bis hin zum Surrealismus an.
WERBUNG