Archiv

71-jähriger verschwundener Mann soll in Siegen gesehen worden sein

Red; 1. Oct 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

71-jähriger verschwundener Mann soll in Siegen gesehen worden sein

Red; 1. Oct 2008, 00:00 Uhr
(Red./16.9.2008- AKTUALISIERT vom 12.9.2008) Morsbach - Bereits seit Ende August wird der von Medikamenten abhängige Mann vermisst.
Seit dem 28. August wird der 71-jährige Herbert Herchenbach vermisst. Er wohnte bis zu diesem Zeitpunkt in einem Seniorenheim in Morsbach. Herchenbach gilt als leicht verwirrt und eingeschränkt orientiert. Dies verstärkt sich, wenn er seine Medikamente nicht einnimmt, wovon zurzeit ausgegangen werden muss. Der Vermisste war in der Vergangenheit bereits mehrfach abgängig, wurde aber jeweils spätestens nach einer Woche durch auffälliges Verhalten in der Öffentlichkeit wieder aufgegriffen.

Konkrete Zeugenaussagen weisen jetzt darauf hin, dass sich der Vermisste in Siegen aufhält. Am vergangenen Sonntag, um 20 Uhr, soll der Vermisste im Stadtgebiet Siegen, auf der Verbindungsstraße nach Freudenberg, in Höhe des Abzweigs zum Kinderkrankenhaus gesehen worden sein.
Der Rentner ist 1,78 Meter groß, hat eine normale bis schlanke Statur und lichtes graues Haar. Er trug am Tage seines Verschwindens ein buntkariertes Hemd, eine helle Hose, feste braune Straßenschuhe und eine leichte Blouson-Windjacke. Hinweise bitte an die Polizei Gummersbach unter der Tel.: 02261/81 99-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

WERBUNG