Archiv

26 Zahnmedizische Fachangestellte haben ihre Prüfungen bestanden

Red; 8. Jul 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

26 Zahnmedizische Fachangestellte haben ihre Prüfungen bestanden

Red; 8. Jul 2008, 00:00 Uhr
(Red./23.6.2008-17:25) Oberberg - Letzten Freitag legten 26 Zahnmedizische Fachangestellte als erste in ganz Deutschland das feierliche Versprechen ab.
[Bild: privat --- 26 Zahnärztliche Fachangestellte wurden letzte Woche losgesprochen.]

Am vergangenen Freitag wurden im Waldrestaurant „Hermannsburg“ 26 staatlich geprüfte Zahnmedizinische Fachangestellte von der Prüfungsausschuss-Vorsitzenden Sylvia Gabel losgesprochen. Alle Prüflinge legten als erste in ganz Deutschland ein feierliches Versprechen auf ihre vom Verband medizinischer Fachberufe neu installierte Berufsordnung ab. Mit der Gesamtnote 1 schlossen Hanna Puhl, Simona Krauskopf und Irena Pauls die Prüfung ab. Doch auch die restlichen Schüler konnten sich über ihren bestandenen Abschluss freuen. Alle „neuen“ Zahnmedizinischen Fachangestellten gehen nach einer dreijährigen qualifizierten Ausbildung nun hoch motiviert in ihren Berufsalltag.

WERBUNG