Archiv

Tanzen verbindet: Tanzgruppen feierten gemeinsam

Red; 21. Feb 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tanzen verbindet: Tanzgruppen feierten gemeinsam

Red; 21. Feb 2008, 00:00 Uhr
(Red./6.2.2008-16:55) Reichshof - Zwischen der Burggarde Rot-Weiß aus Denklingen und den Tanzmäusen aus Bielstein gibt es keinerlei Konkurrenzdenken.
[Bild: privat --- Zusammen feierten die beiden Tanzgruppen Burggarde Rot-Weiß aus Denklingen und die Tanzmäuse aus Bielstein am Karnevalssonntag im Denklinger Zelt.

Am Karnevalssonntag feierten beide Gruppen im Denklinger Festzelt. Die gemeinsamen Stunden sind aber eher selten, da in der Session beide Tanzgruppen eine Vielzahl von Auftritten absolvieren müssen. Umso mehr genossen alle den geselligen Abend. Die Abteilungen wurden von Stephan Koch und Benny Trampenau, Burggarde, sowie Sandro Börsch und Uwe Gothow, Tanzmäuse, zusammen gebracht. Der freundschaftliche Kontakt zwischen beiden Fraktionen soll weiter aufrecht erhalten werden und daher wollen sich die Tanzgruppen im laufenden Jahr noch einmal treffen.

WERBUNG