Archiv

HB-Kreisklasse: Souveräner Auswärtssieg des VfL Gummersbach III

nh; 27. Nov 2007, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

HB-Kreisklasse: Souveräner Auswärtssieg des VfL Gummersbach III

nh; 27. Nov 2007, 00:00 Uhr
(nh/12.11.2007-15:45) Oberberg - Mit dem deutlichen Zwölf-Tore-Sieg und der gleichzeitigen Niederlage von Derschlag III schiebt sich der VfL wieder auf den zweiten Tabellenplatz vor.
TV Wahlscheid III - VfL Gummersbach III 13:25 (6:13)

Die Gastgeber aus Wahlscheid konnten zu keinem Zeitpunkt der Partie auch nur annähernd dem VfL Paroli bieten und so lagen die Gäste schon Mitte der ersten Halbzeit klar in Front. VfL-Trainer Dieter Raymund nutzte die Gelegenheit und wechselte kräftig durch. Lediglich Joachim Tix durfte frühzeitig duschen, da er nach einem Handgemenge mit seinem Gegenspieler die Rote Karte sah. Das Spiel schaukelten die Gäste souverän nach Hause und gewannen auch in der Höhe völlig verdient.

Tore VfL Gummersbach III: Dennis Rath (6), Frank Brieschke (6), Jan Philip Haude (2), Uwe Dick (4), Tobias Schuster (3), Torsten Strombach (2), Michel Ley (2/2).

Ergebnisse und Tabelle:

WERBUNG