Archiv

Vom Basispass bis zum silbernen Reitabzeichen

sf; 12. May 2007, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vom Basispass bis zum silbernen Reitabzeichen

sf; 12. May 2007, 00:00 Uhr
(sf/27.4.2007-11:05) Oberberg – Auf der Reitanlage der Familie Hähn in Bergneustadt- Baldenberg wurden die Reitabzeichen an bergischen Reiternachwuchs verliehen.
[Bild: Privat --- Die erfolgreichen Prüflinge, die mit den verschiedenen Reitabzeichen geehrt wurden.]

Die Veranstaltung fand schon im Vorfeld großen Anklang, da sich neben dem RuFV Gummersbach auch der FR Steimelhagen und der RG Overath beteiligten und mit 21 Prüflingen fast den Rahmen sprengten. Die Richterinnen Frau Siller-Krasemann und Frau Plewa waren begeistert von der Organisation vor Ort und der Leistung der Prüflinge, die sie mit hohen Wertnoten belohnten. So konnten sich unter anderem mit Kornelia Brücher, Anna Lena Knotte und Miriam Gerhards drei Reiter für das Silberne Reitabzeichen empfehlen.

Im Einzelnen wurden folgende Abzeichen verliehen:

Basis-Pass
Celina Schweitzer, Joleen Martel, Michelle Dieckmann, Jasmin Fischer, Alexandra Kring, Desiree Decker, Lea Matschke, Julia Graupner und Jenna Herkenrath.

Kleines Hufeisen
Celina Schweitzer, Joleen Martel und Michelle Dieckmann.

Kleines Reitabzeichen
Marie-Theres Grebe, Katharina Hannes, Lea Matschke, Julia Graupner, Jenna Herkenrath und Vanessa Grose.

Bronzenes Reitabzeichen
Beatrix Drüing, Jasmin Kauffmann, Jennifer Kring, Tabea Kaiser, Anna Freund und Jennifer Braun.

WERBUNG