Archiv

Kreisliga B Staffel 4: Nümbrecht spielte Katz und Maus mit Brüchermühle

lo; 19. Sep 2005, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kreisliga B Staffel 4: Nümbrecht spielte Katz und Maus mit Brüchermühle

lo; 19. Sep 2005, 00:00 Uhr
(lo/4.9.2005-19:30) Oberberg – Der SSV Homburg-Nümbrecht fertigte den TuS Brüchermühle mit 6:1 ab – zehn Treffer in Morsbach – Fehlstart für den BSV Bielstein.
SV Morsbach – RS 19 Waldbröl II 6:4 (3:1).

“Mit der Anzahl der Gegentore kann ich natürlich nicht zufrieden sein. Wir leisten uns zu viele Unachtsamkeiten in der Defensive“, erklärte SVM-Trainer Stefan Molzberger nach der Partie. Vorne konnte er sich allerdings wieder auf sein Sturmduo Wolfgang Bölte und Sascha Kuhn verlassen, zudem traf Rückkehrer Matthias Klein beim insgesamt ungefährdeten Sieg.

Torschützen
1:0 Wolfgang Bölte (10.)
2:0 Sascha Kuhn (12.)
3:0 Sascha Kuhn (15.)
3:1 Sascha Friederichs (30.)
4:1 Wolfgang Bölte (35.)
4:2 Dalibor Sandrk ((42.)
5:2 Sascha Kuhn (75.)
6:2 Matthias Klein (84.)
6:3 Oliver Bono (85.)
6:4 Sascha Friederichs (90.).


SpVgg Dümmlinghausen – TuS Homburg-Bröltal II 2:1 (1:1).

Slava Mihalkov erzielte kurz vor Ultimo den entscheidenden Treffer für die Gastgeber, die nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit in zweiten 45 Minuten die etwas besseren Möglichkeiten hatten, aber immer wieder am gut aufgelegten Gästekeeper scheiterten.

Torschützen
1:0 Rudi Kröker (8.)
1:1 Marc Nossol (35.)
2:1 Slava Mihalkov (88.).

[Manuel Culina vom TuS Elsenroth erzielte sein erste Saisontor.]

BSV Bielstein – TuS Elsenroth 0:2 (0:1).

Die anfängliche Überlegenheit der Gäste erhielt ihren Ausdruck im ersten Saisontreffer von Vorjahrestorschützenkönig Manuel Culina. Erst nach dem Wechsel tauten die Gastgeber auf, ohne aber richtig gefährlich zu werden. Nach Jens Schachts Notbremse, die mit Rot bestraft wurde, verwandelte Rami Schehade den fälligen Elfer zum entscheidenden 0:2. Zuvor hatte Elsenroths Dimitri Knavs wegen einer Tätlichkeit ebenfalls die rote Karte erhalten.

Torschützen
0:1 Manuel Culina (16.)
0:2 Rami Schehade (69. Foulelfmeter)


VfR Marienhagen – 1. FC Gummersbach 1:2 (1:1).
Im Spitzenduell des zweiten Spieltags behielt die Köhler-Truppe insgesamt verdient die Oberhand. Kader Veckollaris Führungstor konnte wenig später Neuzugang Sanjee Pathmanathan ausgleichen. Er profitierte dabei von einem Schnitzer des FC-Verteidigers Dirk Borchert. Mit dem Pausenpfiff wäre Christian Lutter beinahe die neuerliche Gästeführung gelungen, doch er scheiterte am Pfosten. Christian Lange machte es Mitte der zweiten Halbzeit besser. Obwohl Marienhagen in der Schlussphase mehr vom Spiel hatte, blieb es beim 1:2. Artur Offiera scheiterte sogar noch mit einem Foulelfmeter an VfR-Keeper Dennis Kulisch (84.).

Torschützen
0:1 Kader Veckollari (15.)
1:1 Sanjee Pathmanathan (18.)
1:2 Christian Lange (63.)


SV Wiedenest – SSV Hochwald 3:2 ().

Wiedenest hatte von Beginn das Heft in der Hand, konnte sich zu Beginn aber kaum gefährlich in Szene setzen, während die Gäste zwei ihrer Konter perfekt abschlossen. Mit dem Doppelschlag durch David Stracke und Ricky Himmel kurz nach der Pause hatten die Gastgeber die tatsächlichen Kräfteverhältnisse wieder gerade gerückt. Am Ende verpasste die Clemens-Truppe einen höheren Sieg.

Torschützen
0:1 Patrick Faulenbach (16.)
1:1 David Stracke (21.)
1:2 Patrick Faulenbach (26.)
2:2 David Stracke (50.)
3:2 Ricky Himmel (51.).


SpVgg Rossenbach – FV Wiehl II 2:1 (1:1).

Dank Treffern von Andreas Krämer und Frank Reifenrath drehten die Rossenbacher die Gästeführung um und verbuchen damit nach zwei Spieltagen die optimale Punktzahl. Das 0:1 war recht kurios: Patrick Menninger wurde vom Rossenbacher Torwart angeschossen und der Ball trudelte über die Linie.

Torschützen
0:1 Patrick Menninger (36.)
1:1 Andreas Krämer (40.)
2:1 Frank Reifenrath (50.)


TuS Brüchermühle – SSV Homburg-Nümbrecht 1:6 (0:3).

„Wir haben wie ein Abstiegskandidat gespielt“, erklärte Brüchermühles Geschäftsführer Michael Kuhn nach dieser herben Heimpleite, die auch in dieser Höhe in Ordnung ging. Erst in der zweiten Halbzeit, als die Nümbrechter einen Gang zurückschalteten, kam man auch einmal gefährlich vor des Gegners Tor. Adis Kijametovic und Christoph Jakobitz mit seinem dritten Tor des Tages machten aber das halbe Dutzend noch voll.

Torschützen
0:1 Christoph Jakobitz (15.)
0:2 Daniel Schmidt (26.)
0:3 Christoph Jakobitz (33.)
0:4 Andreas Kasper (60.)
1:4 Sedat Ayaz (66.)
1:5 Adis Kijametovic (70.)
1:6 Christoph Jakobitz (88.)


TuS Reichshof – TuS Belmicke 2:2 (1:0).

Reichshofs Torwart Marco Schmidt wurde heute zur tragischen Figur: Erst parierte er einen Foulelfmeter von Alparslan Mutlu, brachte die Gäste mit einem Patzer vor dem Anschlusstor aber wieder zurück ins Spiel. Mevlüt Dogu gelang in der 83. Minute der Ausgleichstreffer.

Torschützen
1:0 Dennis Lange (31.)
2:0 Sascha Mamerow (47.)
2:1 Andreas Tambascia (52.)
2:2 Mevlüt Dogu (83.).

Tabelle und Ergebnisse Kreisliga B Staffel 4

WERBUNG