Archiv

AGL wählte neuen Vorstand

Red; 15. Mar 2017, 15:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

AGL wählte neuen Vorstand

Red; 15. Mar 2017, 15:33 Uhr
Lindlar – Die Aktionsgemeinschaft Lindlar setzt weiter auf den 1. Vorsitzenden Nico Scholz – Organisation des Maifestes hat bereits begonnen.

[Bild: privat --- Der Vorstand mit (v. li.) Anke Niemann-Külheim, Rafael Niedung, Birgit Pauquet-Chulek, Nico Scholz, Mario Arend, Daniela Arndt und Hendrik Höller.]

Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung der Aktionsgemeinschaft Lindlar (AGL) wurde Nico Scholz zum 1. Vorsitzenden, Birgit Pauquet-Chulek zur 2. Vorsitzenden, Rafael Niedung zum Kassenwart, Daniela Arndt zur Schriftführerin und Anke Niemann-Külheim, Mario Arend und Hendrik Höller zu Beisitzern gewählt. Komplett wird der Vorstand durch die neugewählten Kassenprüfer Dominik Pfeifer und Dr. Andre Vicariesmann.



Versammlungsleiter Nico Scholz konnte die AGL-Mitglieder darüber informieren, dass die Organisation des Maifestes bereits begonnen hat. Derzeit verfügt die Aktionsgemeinschaft über 73 Mitglieder, neuer Partner bei der Organisation von Festen in Lindlar ist die Firma XDream, nachdem man die Zusammenarbeit mit Team3 nach dem Herbstfest 2016 beendete. XDream-Geschäftsführer Henning Schmitz stellte sich und sein Unternehmen im Rahmend er Jahreshauptversammlung vor.
WERBUNG