Archiv

„Verlorene Jungs“ und „Captain Hook“ gesucht

Red; 5. Sep 2016, 11:05 Uhr
Bild: privat --- Schon beim Stück „Hilfe, die Herdmanns kommen“ waren neue Darsteller mit von der Partie.
ARCHIV

„Verlorene Jungs“ und „Captain Hook“ gesucht

Red; 5. Sep 2016, 11:05 Uhr
Gummersbach – Im kommenden Februar möchte der Theaterkurs „Jugendliche inklusiv“ „Peter Pan“ zur Aufführung bringen – Gesucht werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Spaß am Theater haben und mitspielen wollen.
Der Kurs „Jugendliche inklusiv“ der Kulturwerkstatt32 sucht Darsteller im Alter ab zehn Jahren für das kommende Projekt „Peter Pan“, das im Februar 2017 in der Halle 32 auf die Bühne gebracht werden soll. Schon für das Projekt „Hilfe, die Herdmanns kommen!“ hat der Kurs neue Darsteller gesucht und verpflichtet. Da daraus, „ein einzigartiges Erlebnis“ geworden ist, so Kursleiterin Sabrina Schultheis, wird dieses Vorgehen nun wiederholt.

Gesucht werden Jungen und Mädchen, die zu den „Verlorenen Jungs“ oder an die Seite von „Tiger Lilly“ gehören und Erwachsene, die Mr. und Mrs. Darling und natürlich Captain Hook spielen. Die Jugendlichen proben wöchentlich mittwochs von 16:30 bis 18 Uhr in der Studiobühne der Halle32, für die Erwachsenen werden die Termine noch abgesprochen. Bühnenerfahrungen sind keine Voraussetzung. Interessierte melden sich bei der Dozentin unter E-Mail: wolkendinge@web.de , Tel.: 02261/408 20 38 oder 0176/65 66 65 27.
WERBUNG