Archiv

Tobias Schuster rettet Gummersbach einen Punkt

Red; 25. Jan 2016, 15:37 Uhr
ARCHIV

Tobias Schuster rettet Gummersbach einen Punkt

Red; 25. Jan 2016, 15:37 Uhr
Oberberg – In der 1. Kreisklasse trennten sich die VfL-Dritte und der SSV Overath II mit einem Remis.
1. Kreisklasse Männer

VfL Gummersbach III - SSV Overath II 28:28 (14:12).

Mit einem gerechten Remis trennten sich die VfL-Dritte und die Zweitvertretung des SSV Overath. Beide Mannschaften mussten vor dem Spiel einige Ausfälle verkraften und konnten somit nicht in Bestbesetzung antreten. Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem die Hausherren bis zum Halbzeitstand von 14:12 knapp die Oberhand behielten. Zu Beginn der zweiten Hälfte führte der VfL mit 16:13, ehe Overath einen Fünf-Tore-Lauf hinlegte. Der SSV verteidigte seine Führung bis zur 55 Minute, dann egalisierte Gummersbach zum 25:25. Aber die Gäste steckten nicht auf und gingen kurz Schluss nach einem Tempogegenstoß durch Till Conrady mit 27:28 in Führung. Nachdem der SSV-Keeper den Ball nicht herausgeben wollte und dafür eine Zeitstrafe kassierte, traf Tobias Schuster mit der Schlusssirene zum Ausgleich.

Tore VfL: M. Beuerlein, F. Brieschke (5), J.Meyer, R.Nusch, T. Schuster,  D. Rath (je 4), F.Tix (2).

Tore SSV: T. Conrady (8), S. Rolfes (5), D. Botthin, N. Eifel (je 4), P. Büth (3), D. Jarzombek, J. Leitzgen (je 2).

Weitere Ergebnisse und Tabelle

  
WERBUNG