Archiv

SSV Hochwald und Trainer gehen getrennte Wege

lo; 4. Jul 2013, 14:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

SSV Hochwald und Trainer gehen getrennte Wege

lo; 4. Jul 2013, 14:46 Uhr
Waldbröl - Peter Stammel ist als Coach des SSV Hochwald zurückgetreten.
Der SSV Hochwald scheiterte kürzlich in der Aufstiegsrelegation zur Kreisliga B am VfL Berghausen sowie TV Herkenrath II und verbleibt damit in der C-Klasse. Gestern erklärte Trainer Peter Stammel, der die 1. Mannschaft vor zwei Jahren übernommen hatte, seinen Rücktritt und kam damit wohl einer Entlassung zuvor. Der Vorstand hatte sich ebenfalls mit der künftigen sportlichen Ausrichtung beschäftigt, weil das Verhältnis zwischen Stammel und einem Teil der Spieler offenbar nachhaltig gestört war. „Das hatte nichts mit dem Abschneiden in der Relegation zu tun. Die Mannschaft fühlte sich vom Trainer nicht mehr erreicht. Bei vielen fehlte die Motivation im Training“, sagt der Vorsitzende Albert Kapp, der sich bei Stammel für dessen Engagement bedankte. „Er hat in der Zeit sehr viel für den Verein getan.“ Übergangsweise wird das Team von Josua Pütz betreut.      
  
WERBUNG