Archiv

Thomas Werner neuer SVH-Vorsitzender

fp; 26. Apr 2013, 15:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Thomas Werner neuer SVH-Vorsitzender

fp; 26. Apr 2013, 15:12 Uhr
Waldbröl - Mitglieder des SV Hermesdorf wählten einen neuen Vorstand - Friedhelm Prinz mit Albert-Demmer-Medaille ausgezeichnet.

[Thomas Wrerner (li.) und Hans Beer (re.) ehrten Friedhelm Prinz mit der Albert-Demmer-Medaille.]

Zur Jahreshaupt-versammlung des SV Hermesdorf trafen sich die Mitglieder in der Gaststätte „Alt-Hermesdorf“. Thomas Werner (bisher 2. Vorsitzender) wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Er dankte dem bisherigen Amtsinhaber Dieter Ripplinger für die geleistete Arbeit. Werners Stellvertreter ist Werner Hülsberg. Als Kassenwartin wurde Caroline Lehrke im Amt bestätigt, Hans-Günther Holzhauer bleibt 2. Kassierer. Paul Neumann (Obmann) und Corinna Junge (Jugendvorsitzende) vervollständigen die Führungsriege. Als Beisitzer fungieren Dieter Ripplinger, Michael Dill, Zoran Rados, Jörg Schlechtriem, Ulrich Trampenau und Nicki Weinert.

Einen großen Dank richtete der Vorstand an alle Trainer, Betreuer, Mitglieder sowie den fleißigen Helfer rund um die Spieltage, Platz- und Vereinsheimpflege -, darunter Lisl und Wolfgang Greb, Ilse und Caroline Lehrke, Susanne, Eva, Marion und Eckhard Thost, Corinna Junge, Waldemar Schlapak, Marc Augustat, Paul Neumann, Werner Hülsberg und Hans Beer. Zudem ehrten Geschäftsführer Hans Beer und der neue Vorsitzende verdiente Mitglieder. Friedhelm Prinz bekam für seine 60-jährige Vereinstreue die Albert-Demmer-Medaille verliehen, Christoph Becker erhielt für 40 Jahre die goldene Vereinsnadel. Der Termin für das Sommerfest fällt auf den 31. August.    
WERBUNG