Archiv

Horst Lichter öffnet seine Rezepte-Schatztruhe

Red; 16. Oct 2012, 13:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Horst Lichter öffnet seine Rezepte-Schatztruhe

Red; 16. Oct 2012, 13:32 Uhr
Gummersbach – Am 25. Oktober findet im Theater die Vorpremiere zu Horst Lichters neuem Programm „Jetzt kocht er auch noch“ statt.
Nach den zwei Live-Programmen „Sushi ist auch keine Lösung!“ und „Kann den Butter Sünde sein?“ ist TV-Koch Horst Lichter jetzt mit seiner neuen Show unterwegs. Am 25. Oktober um 20 Uhr findet im Gummersbacher Theater die Vorpremiere statt. Dann plaudert der prämierte Bartträger nicht nur aus dem Nähkästchen und unterhält das Publikum mit allerhand Geschichten, er kocht auch live Gerichte aus seiner „Rezepte-Schatztruhe“ – ganz nach dem Motto „Jetzt kocht er auch noch!“

  
WERBUNG