Archiv

Heiße Rock-Musik und kalte Getränke

Red; 3. Sep 2012, 14:59 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- 'Speed Limit' heizte den Besuchern des Fire-Rock in Hunstig ordentlich ein.
ARCHIV

Heiße Rock-Musik und kalte Getränke

Red; 3. Sep 2012, 14:59 Uhr
Gummersbach – Beim Fire-Rock in Hunstig kamen die Besucher erneut voll auf ihre Kosten.
Inzwischen hat das Hunstiger Fire-Rock-Open-Air fast schon Kultstatus. Unter dem großen Lastenfallschirm vergnügen sich die Massen, lauschen handgemachter Rockmusik, lassen sich kühle Getränke schmecken und verleben angenehme Stunden mit Freunden.


[Die Besucher freuten sich über einen gelungenen Abend.]

Der Löschzug Hunstig stellte am Wochenende wieder ein tolles Programm auf die Beine. 20 Wehrleute hatten seit Wochen Vorbereitungen getroffen und sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Als Vorgruppe am Samstag trat die Nachwuchsband „Vorwärts“ auf. Im Anschluss durfte dann „Speed Limit“ ihre große musikalische Bandbreite zeigen. Gary Moore, ZZ Top und Jimi Hendrix gaben sich in Hunstig ein Stelldichein, die Zuschauer waren jedenfalls begeistert. Tradition hat in Hunstig auch das Feuerwerk, das am Abend von den Wehrmännern selbst gezündet wurde.
  
WERBUNG