Archiv

Britannia-Goldmünze für eine Unfallversicherung

Red; 17. Jul 2012, 16:15 Uhr
Bild: privat – Rechts Glückspilz Thomas Jungblut mit seiner Kundenberaterin Elke Weiss und dem Provinzial-Vertriebsleiter Hans-Peter Heinsberg.
ARCHIV

Britannia-Goldmünze für eine Unfallversicherung

Red; 17. Jul 2012, 16:15 Uhr
Wiehl - Bei einem Gewinnspiel gewann Sparkassenkunde Thomas Jungblut eine von 100 wertvollen Goldmünzen.
Unter dem Motto „Unfallversicherung mit Medaillenbonus“ hat die Sparkasse der Homburgischen Gemeinden ihren Kunden von Januar bis April eine besondere Aktion geboten: Der Neuabschluss einer privaten Unfallversicherung sorgte nicht nur für ein sicheres Gefühl bei allen Aktivitäten des täglichen Lebens. Die Kunden nahmen auch automatisch am „1 Voraus“-Kundengewinnspiel teil, bei dem es bundesweit insgesamt 100 Britannia-Goldmünzen im Wert von jeweils rund 150 € zu gewinnen gab. Einer der Gewinner war der 43-jährige Thomas Jungblut aus Bomig, der nun seinen Gewinn von seiner Kundenberaterin Elke Weiss und dem Provinzial-Vertriebsleiter Hans-Peter Heinsberg in Empfang nehmen durfte.
WERBUNG