prechache prechache precache precache precache precache precache precache precache

Alle Kommentare Seite 1 von 1    1 
03.07.2012
Reichshoferin

Großes Lob an den Tierarzt. Muß dazu sagen als eines meiner Tiere im Mai verstarb war mein Tierarzt auch ausserhalb der Öffnungszeiten da und half sofort. So sollte es auch sein.

Hoffentlich wird diese tiefe Spalte nun mit Schotter einfach dicht gemacht, damit sich das nicht mehr wiederholt.

Schön das es dem Hund jetzt wieder besser geht.

01.07.2012
Lindlarer

Und genau solche aufopferungsbereiten Tierärzte brauchen wir. Vielen Dank an Ingo Lühr, der sich ohne mit der Wimper zu zucken in das bereitstehende Auto der Feuerwehr setzt um sich von Gummersbach nach Lindlar zu diesem unkonventionellen aber effektiven Einsatz bringen zu lassen.

30.06.2012
Ingo Lühr

Mit Erlaubnis der Besitzerin darf ich hier mitteilen, dass es der Hündin Cathy nach diversen kreislaufstabilisierenden Maßnahmen und Infusionen wieder gut geht und Cathy um 18.00h nach Hause zu ihren Besitzern zur weiteren Betreuung entlassen werden konnte!

 

img9.imageshack.us/img9/110/foto1yp.jpg

 

img716.imageshack.us/img716/9049/foto2flx.jpg

 

I. Lühr, prakt. Tierarzt

Kommentar schreiben
Kommentar schreiben Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.

Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge, die gegen oben genannte Punkte verstoßen, nicht zu veröffentlichen.


400 Zeichen verfügbar

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
nicht_lesbarcaptcha_reload

 

 

2.1