Archiv

Lachen mit dem Satire-Duo

jw; 6. Mar 2012, 12:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lachen mit dem Satire-Duo

jw; 6. Mar 2012, 12:47 Uhr
Gummersbach – Am 16. März um 20 Uhr findet „WDR 2 Lachen Live – Mehr!“ mit Maria Grund-Scholer und René Steinberg im Theater Gummersbach statt.

[Bild: privat.]

Mit einem neuen Programm, brandneuen Figuren, frischen Inhalten und vertrauten Gestalten treten Maria Grund-Scholer und René Steinberg mit ihrer „WDR 2 Lachen Live“-Tournee am 16.März um 20 Uhr im Theater Gummersbach auf. Bekannt durch ihre Radio-Satire, sei es als gestresste Eltern bei den „von der Leyens“, als Angel Merkel oder als Dr. Merkelstein mit ihrem Schlossaufseher Pofallaraff, um nur einige zu nennen, kommen sie nun nach Gummersbach.

Vor drei Jahren kamen sie auf die Idee, ihre Radio-Satire in ein Abendprogramm visuell für die Bühne umzusetzen. Nun präsentieren sie dem Publikum ein Programm voller vielfältigen Stimmen und Texten, aber auch skurrilen Grimassen, Tanzeinlagen und Improvisationen. Die Karten für die Veranstaltung sind bei GM-Ticket unter 02261/87 55 5 erhältlich.
  
WERBUNG