Archiv

Newcomer-Comedian Motombo Umbokko spielt im Theater

Red; 2. Dec 2011, 20:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Newcomer-Comedian Motombo Umbokko spielt im Theater

Red; 2. Dec 2011, 20:22 Uhr
Gummersbach – Der aus dem Fernsehen bekannte Comedian Motombo Umbokko alias Dave Davis wird am 8. Dezember 2012 ab 20 Uhr im Theater Gummersbach seine Witze über das Leben als Toilettenmann zum Besten geben.
Der zweifache Preisträger beim Prix Pantheon 2009, Dave Davis, wird bei seiner Tour im kommenden Jahr auch in Gummersbach auftreten. Am 8. Dezember 2012 ist der Comedian, der als farbiger Toilettenmann Motombo Umbokko bekannt wurde, ab 20 Uhr zu Gast im Theater Gummersbach.

Kann man sich als Maximalpigmentierter weiss ärgern? Kann man auch ohne helles Köpfchen schlau sein? Und gibt es ethnologisch bedingtes Schwarzfahren? Mit diesen Fragen setzt sich der Bonner Dave Davis in seinem Programm lustig und nachdenktlich auseinander und gibt sich dabei als Toilettenmann einer berühmten Fast-Food-Kette aus. Karten gibt es im Vorverkauf bei www.koelnticket.de und www.eventim.de. Der Eintrittspreis variiert zwischen 18 und 20 Euro.
  
WERBUNG