Archiv

Es geht weiter mit neuem Vorstand

Red; 23. Apr 2011, 14:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Es geht weiter mit neuem Vorstand

Red; 23. Apr 2011, 14:02 Uhr
Lindlar – Im Karnevalsverein Fenke wurde das Führungsgremium neu gewählt – Neuer Präsident ist Marcel Sausner.
Letzte Woche trafen sich die Jecken aus Fenke zur Hauptversammlung dem Karnevalsvereins unter der Führung vom Vorsitzenden Rolf Loose. Der Jahresbericht wurde verlesen, der Kassenbericht von der Kassiererin Britta Schmitz vorgetragen und den Kassenprüfern abgesegnet. Nach einigen Rücktritten innerhalb des Vorstandes standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. In die neu zu besetzenden Ämter wurden als Vorsitzende Michael Mizack und Marc Neupert, als Schriftführer Nicole Neupert und Berthold Müller sowie als Beisitzer Andreas Pedersen gewählt. Präsident des Vereins ist ab sofort Marcel Sausner.

Als Kassenprüfer für das nächste Geschäftsjahr wurden Herbert Buchholz und Lothar Müller gewählt. Zum Festausschuss neu hinzu gekommen sind  Natascha Jung, Larissa Possoch, Anne Lüdenbach und Jessica Possoch. Der Haushaltsplan für das neue Geschäftsjahr wurde der Versammlung vorgelegt und mit einigen Enthaltungen freigegeben. Trotz nicht rosigen Zeiten bleibt der Mitgliedsbeitrag bei den bisherigen 12 € pro Jahr.
  
WERBUNG