Archiv

Schon wieder brannte es auf dem Bernberg

Red; 7. Apr 2009, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schon wieder brannte es auf dem Bernberg

Red; 7. Apr 2009, 00:00 Uhr
(Red./23.3.2009-16:10) Gummersbach - In der Nacht auf Samstag brannten auf dem Bernberg erneut zwei Autos und ein Holzverschlag an einem Haus - Polizei tappt bislang im Dunklen.
Am frühen Samstagmorgen kam es wieder zu drei Brandstiftungen in Bernberg. Um 0:10 Uhr brannte ein Nissan in der Weidenstraße. Das Feuer brach im hinteren rechten Fahrzeugbereich aus. Eine knappe halbe Stunde später wurden Polizei und Feuerwehr zu dem Brand eines Ford Fiesta im Finkenweg alarmiert. Um 2:05 Uhr brannte schließlich der Holzverschlag eines Mehrfamilienhauses in der Pappelnstraße. Der Verschlag diente als Unterstand für Mülltonnen und konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Der Schaden wird auf insgesamt 6.500 € beziffert. Polizeisprecher Ernst Seeberger sagte gegenüber Oberberg-Aktuell, dass man bislang keinerlei Hinweise auf die Täter habe. Aus dem Grund bittet die Polizei Gummersbach die Bevölkerung um Hinweise. Die Beamten sind über die bekannte Tel.: 02261/81 99-0 zu erreichen.

WERBUNG