Archiv

Wohnmobil-Fahrer nach Verkehrsunfall flüchtig

js; 29. Oct 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wohnmobil-Fahrer nach Verkehrsunfall flüchtig

js; 29. Oct 2008, 00:00 Uhr
(js/14.10.2008-11:25) Engelskirchen - Gestern Nachmittag wurde eine 21-jährige Fußgängerin vom Außenspiegel eines vorbeifahrenden Wohnmobil gestreift und leicht verletzt.
Die junge Frau war gegen 15:50 Uhr im Bereich einer Straßenbaustelle in Albertstal auf einem unbefestigten Seitenstreifen zu Fuß Richtung Engelskirchen unterwegs. Dort wurde sie vom Außenspiegel eines weißen Wohnmobils, welches ebenfalls auf dem Weg nach Engelskirchen war, am Arm getroffen und leicht verletzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne die Verletzte zu beachten. Wie die Polizei berichtet, dass das Wohnmobil einen gelben Zierstreifen haben soll, der rund um das Fahrzeug verläuft. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 in Verbindung zu setzen.

WERBUNG