Archiv

Oberwiehl verlängert mit Meyer und Schuster

Red; 15. Jan 2007, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Oberwiehl verlängert mit Meyer und Schuster

Red; 15. Jan 2007, 00:00 Uhr
(Red./31.12.2006-14:55) Wiehl – André Meyer und Rolf Schuster werden beim CVJM auch in der kommenden Saison das Trainer-Zepter schwingen.
[Archivbilder: Rolf Schuster (links) und André Meyer bleiben dem CVJM als Trainergespann eine weitere Saison erhalten.]

Der CVJM Oberwiehl hat frühzeitig die Weichen für die kommende Saison gestellt. Wie André Kolpe, der Verantwortliche für den Herrenbereich in Oberwiehl, mitteilte, hat man sich mit dem erfolgreichen Trainergespann André Meyer und Rolf Schuster schon jetzt auf eine weitere Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus geeinigt. „Der Verein wollte ein klares Zeichen der Kontinuität setzen“, sagte Kolpe, „denn wir sind mit der Arbeit der beiden sehr zufrieden.“

Kein Wunder, schließlich schaffte das Trainerduo gleich in seinem ersten Jahr den Aufstieg in die Verbandsliga, und auch in der laufenden Saison liegen die Gelb-Roten mit 15:13 Punkten auf Platz sieben gut im Rennen. Mit der Vertragsverlängerung möchte der CVJM, so Kolpe, dem aktuellen Spielerkader frühzeitig Planungssicherheit geben, um sich mittelfristig neue Ziele setzen zu können. Diese haben André Meyer und Rolf Schuster bereits für diese Spielzeit ins Auge gefasst. „Wir wollen am Saisonende beste oberbergische Mannschaft in der Verbandsliga sein“, gibt das Trainerduo die ambitionierte Marschroute bis zum Saisonende vor.

WERBUNG