Archiv

Marcus Strauf zum dritten Mal deutscher Junioren-Vizemeister

Red; 15. Oct 2006, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Marcus Strauf zum dritten Mal deutscher Junioren-Vizemeister

Red; 15. Oct 2006, 00:00 Uhr
(Red./30.9.2006-0:10) Nümbrecht – Der Pilot vom Ballonsport Club Nümbrecht belegte bei den deutschen Juniorenmeisterschaften wie schon in den beiden Vorjahren den zweiten Platz.
[Bilder: privat.]

Marcus Strauf vom Ballonsport Club Nümbrecht kam am vergangenen Wochenende mit den Heißluftballon der Stadt Weilburg an der Lahn bei der dritten Deutschen Juniorenmeisterschaft im sächsischen Riesa auf den hervorragenden zweiten Platz. Damit wurde er zum dritten Mal in Folge Deutscher Vizemeister. Die Meisterschaft ging über drei Tage und es konnten zwei Wertungsfahrten durchgeführt werden.


WERBUNG