Archiv

Peter Pirkner verstärkt Wiener Kienbaum-Büro

iw; 23. Mar 2005, 06:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Peter Pirkner verstärkt Wiener Kienbaum-Büro

iw; 23. Mar 2005, 06:22 Uhr
(iw/8.3.2005-16:40) Gummersbach - Peter Pirkner trat zum 1. März in die Geschäftsleitung des Wiener Büros der internationalen Managementberatung Kienbaum ein.
Der Human Resource Mangement Marktführer im deutschsprachigen Raum Kienbaum, mit Hauptsitz in Gummersbach, hat mit dem 36-jährigen Peter Pirkner einen prominenten Neuzugang zu vermelden. Der Human Resource-Spezialist führt das Wiener Team für die Beratungszweige Human Resource Management und Compensation sowie die klassische Managementberatung.

Zuvor war Pirkner Geschäftsführer des HR-Consulters PirknerConsulting GmbH. Er arbeitete als Lehrbeauftragter an der Wiener Universität. Das Wiener Kienbaum-Büro wird außerdem noch durch Katharina Wild als HR-Consultant verstärkt. Für den Bereich Compensation & Benefits wird Frank Fichtner aus dem Düsseldorfer Kienbaum-Büro das Team unterstützen.

WERBUNG