Archiv

Rollerfahrer flüchtet von Unfallstelle

Red; 20. Feb 2019, 12:46 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Rollerfahrer flüchtet von Unfallstelle

Red; 20. Feb 2019, 12:46 Uhr
Marienheide - Unbekannter prallte vergangene Woche Donnerstag gegen ein an der Scharder Straße abgestelltes Auto – Polizei stellt Trümmerteile sicher.
Nach einer Unfallflucht auf der Scharder Straße in Marienheide sucht die Polizei nach einem grünen Motorroller. Gegen 22:30 Uhr am Freitag hatten Anwohner ein Unfallgeräusch vernommen und beim Blick aus dem Fenster eine Person gesehen, die auf der abschüssigen Scharder Straße offenbar mit einem Motorroller gestürzt war.  Der Unbekannte rappelte sich aber wieder auf und fuhr in Richtung Zentrum davon. Später stellte sich heraus, dass der Roller zuvor gegen ein abgestelltes Auto geprallt war. Anhand aufgefundener Fahrzeugteile hofft die Polizei nun auf Hinweise zu dem Verursacher (Tel.: 02261/81 99-0).

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG