Archiv

Motorrad prallt gegen entgegenkommendes Auto

Red; 19. Feb 2019, 08:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorrad prallt gegen entgegenkommendes Auto

Red; 19. Feb 2019, 08:08 Uhr
Bergneustadt - 22-Jähriger verlor auf dem Südring die Kontrolle über seine Maschine und stürzte.
Ein 22-jähriger Bergneustädter war gestern mit seinem Motorrad auf dem Südring in Bergneustadt unterwegs. In Höhe der Einmündung zum Hirschweg verlor er die Kontrolle über seine Maschine, stürzte und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte das Krad gegen das Auto einer 68-Jährigen. Der junge Mann zog sich bei dem Sturz Verletzungen zu, geriet jedoch nicht unter den entgegenkommenden Wagen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, so die Polizei.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG