Archiv

THB setzt Arbeit mit Trainer-Duo fort

nh; 10. Feb 2019, 11:25 Uhr
Oberberg Aktuell
Archivbild: Josef Zarbl.
ARCHIV

THB setzt Arbeit mit Trainer-Duo fort

nh; 10. Feb 2019, 11:25 Uhr
Nümbrecht - Bastian Sellau und Nils Labitzke werden den TuS Homburg-Bröltal auch in der kommenden Saison in der Kreisliga B trainieren.
Von Nils Hühn

Beim Tabellenelften der Staffel 3 herrscht Klarheit, wer in der kommenden Saison das Sagen haben wird. Die beiden Jungtrainer Bastian Sellau (Bild) und Nils Labitzke werden ihre Arbeit auf dem Grötzenberg fortsetzen. „Das ist eine super Truppe. Die Jungs hören trotz unseres jungen Alters auf uns“, erklärte Sellau, der seine erste Station als Spielertrainer meistert. Der Aufsteiger hat sich bis zur Winterpause ein beachtliches Polster auf die Abstiegsregion aufgebaut und kann im März beruhigt in die ausstehenden 14 Spiele gehen. Die Gespräche zur Verlängerung mit dem Duo waren schnell erledigt: „Vom Verein aus wurden wir nicht in Frage gestellt“, berichtet Sellau von einer starken Rückendeckung.
WERBUNG