Archiv

Dennis Lüdenbach kickt demnächst in Kürten

lo; 20. Dec 2018, 16:45 Uhr
ARCHIV

Dennis Lüdenbach kickt demnächst in Kürten

lo; 20. Dec 2018, 16:45 Uhr
Oberberg - Der ehemalige Trainer des SV Frielingsdorf wechselt als Spieler zum B-Ligisten DJK Montania Kürten, der auch Frederic Beckmann und Björn Meyer vom Scheelbach zurückholt.
Dennis Lüdenbach, Ex-Trainer des SV Frielingsdorf (Bild), wird sich als Spieler dem B-Ligisten DJK Montania Kürten anschließen. Dies bestätigte er auf Nachfrage unserer Zeitung. Nach seinem Rücktritt beim SVF vor knapp zwei Wochen hatte Lüdenbach erklärt, die Fußballstiefel nicht an den Nagel hängen zu wollen. Ab der Rückrunde läuft er also für den gegenwärtigen Zweiten der Kreisliga B Staffel 2 auf. „Der Verein will etwas aufbauen und das hörte sich für mich interessant an“, sagte Lüdenbach gegenüber OA. Zudem wohnt der 38-Jährige unweit des Sportplatzes und hat daher einen kurzen Anfahrtsweg.

Unabhängig von Lüdenbach verlassen auch Frederic Beckmann und Björn Meyer den SV Frielingsdorf und wechseln mit sofortiger Wirkung zurück zu den "Montanen". Die beiden waren im Sommer 2016 von Kürten zum SVF gegangen, gehörten aber zuletzt aus beruflichen Gründen beziehungsweise wegen langwieriger Verletzungen nicht mehr zum Stamm des Bezirksligisten.

WERBUNG